bloodorn-bandfoto-2023

BLOODORN: weitere Single vom neuen Album “Let The Fury Rise”

BLOODORN haben erste Infos zu ihrem Debütalbum bekannt gegeben: “Let The Fury Rise” wird am 24. Mai 2024 via Reaper Entertainment veröffentlicht. Nun hat die Band auch ein Video zu “Bloodorn” geteilt.

Seit Februar gibt es die erste Single “Under The Secret Sign” als Clip bei YouTube. Gitarrist Nils Courbaron erklärt:

“Ich bin sehr stolz, unsere erste Single ‘Under The Secret Sign’ zu veröffentlichen. Dieser Song ist einer der ersten, die ich für Bloodorn geschrieben habe. Wir haben diesen Song als erste Single ausgewählt, weil es der perfekte Track ist, um die Band den Leuten vorzustellen. Er ist schnell, eingängig und hat auch einige extreme Metal-Parts. Die Texte von Bloodorn handeln von der Situation in der Welt, dem Kampf der Menschheit und dem Kampf gegen jede Form von Unterdrückung. Ich war allein, als ich anfing, an Bloodorn zu arbeiten, und ich habe mich bei den Texten auf meinen Freund Johann Cadot verlassen.

Under The Secret Sign ist eine Art Einladung an unsere Gilde im Bloodorn-Universum. Es geht um einen blutigen Übergangsritus, ein Initiationsritual, das von verhüllten Gestalten tief in der Nacht durchgeführt wird.”

Außerdem teilte die Band das Cover des Albums, es stammt vom französischen Künstler Rusalkadsegin.

Die Power Metal-Band gründete sich 2020, zur Besetzung gehören neben SIRENIA-Gitarrist Nils Courbaron SILENT WINTER-Sänger Mike Livas, FREEDOM CALL-Bassist Francesco Saverio Ferraro und SIRENIA-Schlagzeuger Michael Brush.

BLOODORN “Let The Fury Rise” Tracklist

1. Overture XIS
2. Fear The Coming Wave
3. Under The Secret Sign (Video bei YouTube)
4. Rise Up Again
5. Tonight We Fight!
6. God Won’t Come
7. Forging The Future
8. Let The Fury Rise
9. Six Wounded Wolves
10. Bloodorn (Video bei YouTube)
11. Square Hammer (Ghost Cover)

blank

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner