BLACK HOLE: Video-Clip vom neuen Power / Symphonic Metal Album “Whirlwind of Mad Men” aus Frankreich

Mit “Whirlwind of Mad Men” ist vor wenigen Tagen das neue Album der Power / Symphonic Metal-Band BLACK HOLE erschienen. Es ist nach “Lost World” (2018) das zweite Album der Franzosen.

“Whirlwind of Mad Men” wurde von Roland Grapow (MASTERPLAN, Ex-HELLOWEEN) gemixt und gemastert und ist am 11. November 2022 via Rockshots Records erschienen.

Mit “Never Surrender” gibt es nun einen Video-Clip vom Album. Vorab gibt den Track “Chasing the Kraken” zu hören. Der Track ähnelt einer klassischen Geschichte über den epischen Kampf des Menschen gegen die mythologische Meereskreatur, ist aber eigentlich eine Reflexion über den Kampf mit dem eigenen Inneren und den eigenen Dämonen.

BLACK HOLE sind Sänger Fabio Torrisi, Gitarrist Matthieu Acker, Bassist Patrick Umber, Drummer Christophe Brunner und Keyboarder Christophe Burghard.

BLACK HOLE “Whirlwind of Mad Men” Tracklist

1. Chasing The Kraken – 3:56 (Audio bei YouTube)
2. Walking With The Devil – 4:12
3. Dark Horizon – 4:19
4. Whirlwind of Mad Men – 3:51
5. Legend of Justine – 5:04
6. My Precious Dream – 4:56
7. Never Surrender – 5:24 (Video bei YouTube)
8. Breaking The Rules – 5:43
9. Line of Sight – 5:41
10. My Friend – 4:30
11. Deliverance – 7:07
12. No Return – 3:12
13. Fear of the Dark (IRON MAIDEN cover) – 7:31
14. Dream On (AEROSMITH cover) – 4:30

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner