THE SIGN FEST: Label-Tour mit NIGHT, MÄRVEL, HYPNOS und mehr

THE SIGN FEST: Label-Tour mit NIGHT, MÄRVEL, HYPNOS und mehr

Das schwedische Label THE SIGN RECORDS steckt seine Bands in den Tourbus, bei uns machen sie im Mai dreimal Stop. Dabei sind beim THE SIGN FEST die Bands NIGHT, MÄRVEL, HYPNOS, HOT BREATH und LUCIFER STAR MACHINE. MÄRVEL waren schon einige Jahre nicht mehr bei uns, für HOT BREATH sind es gar die ersten Shows in Deutschland.

Hier die Dates der THE SIGN FEST – German Edition:
21.05 – Berlin, Cassiopeia
22.05 – Frankfurt, Das Bett
23.05 – Dortmund, Junkyard

THE SIGN FEST mit drei Shows als German Edition

Live dabei, hier auf Video:

NIGHT: Time (Video bei youtube)
MÄRVEL: The Hills Have Eyes (Video bei youtube)
HYPNOS: Caught In The Night (Video bei youtube)
LUCIFER STAR MACHINE: Your Love Remains (Video bei youtube)
HOT BREATH: Got It All (Video bei youtube)

Frank Hellweg
Frank (“WOSFrank”) ist seit 2002 bei vampster und alt genug, um all die spannenden Bands live gesehen zu haben, als die selber noch jung und wild waren! Er kümmert sich um Reviews, News und andere Artikel sowie um interne Hintergrundarbeit. Lieblingsbands: TROUBLE, CANDLEMASS, BLACK SABBATH, SWALLOW THE SUN. Genres: Doom, Stoner, Classic/Retro/Hard Rock, US/Power Metal, Southern/Blues Rock, Psychedelic/Progressive Rock, Singer/Songwriter.