THE 69 EYES: Livestream aus Helsinki am 26. Juni 2020

THE 69 EYES: Livestream aus Helsinki am 26. Juni 2020

THE 69 EYES laden zum virtuellen Jubiläumskonzert und streamen am 26. Juni 2020 ihre Liveshow aus Helsinki, die Finnen feiern 30-jähriges Bestehen.

Tickets für den Livestream kosten 9,90€ beziehungsweise 16,90€ und sind unter ticketmaster.fi erhältlich. Der Ticketlink ist noch einige Tage nach der Show gültig. Gegen Aufpreis sind Tickets für ein virtuelles Meet& Greet mit THE 69 EYES erhältlich.

THE 69 EYES-Sänger Jyrki 69 freut sich auf die Venue: “Das House Of Cultur (Kulttuuritalo) in Helsinki ist eine legendäre Venue, wo ich damals schon THE RAMONES spielen sah. Die ganzen großen Rock Bands sind dort im Laufe der Jahre aufgetreten, von JIMI HENDRIX über LED ZEPPELIN bis hin zu METALLICA!“

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...