THE 69 EYES: Konzert-Stream on demand vom 18. Dezember bis 18. Januar

Im Juni 2020 gaben THE 69 EYES ein Konzert in Helsinki, die Show wurde als Livestream übertragen. Wer den Livestream verpasst hat, kann sich die Show als Video on demand ansehen – der “Worldwide Live Stream Revisited” ist vom 18. Dezember 2020 bis zum 18. Januar 2021 abrufbar.

Tickets kosten 9,99 Euro und können unter /the69eyes.veeps.com/stream bestellt werden.

“Es war einfach perfekt, an unserem 30. Geburtstag im House Of Culture (Kultuuritalo) in Helsinki zu spielen. Diese Venue ist legendär, dort ich habe ich schon THE RAMONES gesehen. Von LED ZEPPELIN über JIMI HENDRIX bis hin zu METALLICA haben dort alle großen Bands gespielt”, erinnert sich THE 69 EYES-Sänger Jyrki69. “Jetzt können wir nochmals alle unsere Fans einladen, 30 Jahre Rock’n’Roll mit uns zu feiern.”