FLESHGOD APOCALYPSE: Konzert im Livestream am 1. August

FLESHGOD APOCALYPSE: Konzert im Livestream am 1. August

FLESHGOD APOCALYPSE streamen ihr Konzert dem Bloom Studio in Rom am 1. August 2020.

„Wie ihr alle wisst, wurden unsere Shows auf 2021 verschoben. Um diese Lücke zu füllen, haben wir uns entschieden, euch ein Livestream-Konzert zu präsentieren, das wir hier in den Bloom Studios in Rom aufnehmen werden“, sagt FLESHGOD APOCALYPSE-Sänger Francesco Paoli. „Live zu spielen ist die Essenz unserer Band und unseres Dasein als Musiker. Und wir vermissen es unglaublich in Zeiten wie diesen! Deshalb freuen wir uns darauf, endlich wieder in direkten Kontakt mit unseren Fans treten zu können – und das auf die sicherste Art und Weise. Wir sehen uns am 1. August!“

Die Show beginnt um 21:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit und Tickets sind ab jetzt hier erhältlich: hardimpactmusicinc.ticketspice.com/fleshgod-apocalypse.

FLESHGOD APOCALYPSE  im Mai 2019 ihr aktuelles Album „Veleno“ veröffentlicht.

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...