VAINSTREAM ROCKFEST 2020: verschoben auf 2021

Das VAINSTREAM ROCKFEST hääte 2020 sein 15-jähriges Bestehen gefeiert. Da in Deutschland aufgrund der Corona-Pandemie jedoch alle Großveranstaltungen bis zum 31. August 2020 untersagt sind, muss das Festival abgesagt bzw. verschoben werden. Nun haben sich die Veranstalter mit einem Statement gemeldet:

“Ladies & Gentlemen,

first things first: das Vainstream Rockfest 2020 muss auf 2021 verschoben werden!

Wie ihr sicher mitbekommen habt, wurde das Veranstaltungsverbot bis zum 31.08.2020 ausgedehnt und betrifft damit auch das Vainstream.

Auch wenn diese Entwicklung bereits absehbar war, trifft uns die Tatsache und die damit geschaffenen Fakten natürlich sehr. Für uns ist das Vainstream EINE FAMILIE, die aus EUCH, den Bands und unserem Team besteht.
Dass wir dieses Jahr nicht zusammenkommen können und gemeinsam mit unserer Familie den 15. Geburtstag des Festivals feiern können, ist schon ein herber Tiefschlag. Nichtsdestotrotz verstehen und unterstützen wir die Entscheidung der Regierung voll und ganz! Die Gesundheit und Sicherheit der Menschen geht vor!

In den letzten Wochen haben wir bereits alle denkbaren Verlege- und Alternativ-Szenarios durchgespielt, aber leider gibt es keins in dem wir das Vainstream 2020 stattfinden lassen können. Für alle wichtigen Bereiche der Festivalorganisation fehlt die nötige Planungssicherheit, um euch und dem Festival gerecht zu werden.

Wir werden euch möglichst schnell über das neue Datum für 2021 und das geplante Line-Up informieren.

Bereits gekaufte Tickets behalten vorerst ihre Gültigkeit für das Vainstream Rockfest 2021.
Sobald wir Updates zum neuen Datum haben melden wir uns mit allen weiteren Details bei euch.

An dieser Stelle möchten wir euch allen noch mal ein riesengroßes Dankeschön für eure Solidarität, Geduld und die vielen Mut-machenden Nachrichten und Posts in den letzten Wochen aussprechen! 

Bleibt gesund, passt auf euch auf, unterstützt eure Lieblingsbands und wir sehen uns nächstes Jahr!

These colors don´t run (they just postpone) – Euer Vainstream-Team”

News-Archiv zum VAINSTREAM ROCKFEST 2020

werden. Das Eintagesfestival findet am 27. Juni 2020 in Münster (Am Hawerkamp) statt. Nun konnten die Veranstalter die letzte Welle an Bands bestätigen: Unter anderem werden im kommenden Jahr AGNOSTIC FRONT, DIE KASSIERER, ENTER SHIKARI, METZER58, MNYPNK, SMOKE BLOW, SONDASCHULE und THE MENZINGERS spielen.

Tickets gibt es aktuelle für 74,90€ über die VAINSTREAM ROCKFEST-Festivalhomepage. Ab 1. März erhöht sich der Preis auf 94,90€ pro Karte.

Das komplette Line-Up inklusive aller neuen Ankündigungen haben wir für euch zusammengefasst.

VAINSTREAM ROCKFEST 2020 Bands (in alphabetischer Reihenfolge)

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner