SLAYER: zwei weitere Konzerte in Deutschland

SLAYER haben zwei weitere Konzerte in Deutschland angekündigt: Im Rahmen ihrer “Farewell Tour” spielen SLAYER am 13. Juni 2019 in Leizipg in der Arena und am 3. August in Balingen auf dem Messegelände. Der Kartenvorverkauf beginnt morgen, am 22. November 2018.

SLAYER haben zwei weitere Konzerte in Deutschland angekündigt: Im Rahmen ihrer “Farewell Tour” spielen SLAYER am 13. Juni 2019 in Leizipg in der Arena und am 3. August in Balingen auf dem Messegelände. Der Kartenvorverkauf beginnt morgen, am 22. November 2018. Karten gibt’s unter anderem bei eventim.

Bereits im August hatten SLAYER angekündigt, dass sie  2019 noch Konzerte geben, geplant sind auch Auftritte in Südamerika, Japan und Australien. “Wir haben von Anfang an damit gerechnet, dass wir auch 2019 touren werden”, sagt Kerry King, “und wir sind überwältigt von den Reaktionen hier in Nordamerika. Wir haben gehört, dass Fans fünf, sechs Stunden Fahrt auf sich genommen haben oder per Flugzeug aus anderen Städten kamen, um uns zu sehen. Deshalb versichern wir euch jetzt, dass wir auch 2019 unterwegs sein werden und an so vielen Plätzen dieser Welt wie möglich spielen werden, damit es einfacher wird, uns ein letztes Mal zu sehen.”

Im Januar 2018 haben SLAYER  mit einem Video bei YouTube ihre Abschiedstour angekündigt – nach den Konzerten in Amerika spielt die Band im Herbst in Europa. In Deutschland spielen SLAYER Im November 2018 in Dortmund, Freiburg, Hamburg, München, Erfurt und Berlin. Auch in Österreich und der Schweiz geben SLAYER je ein Konzert.

Als Support begleiten LAMB OF GOD, ANTHRAX und OBITUARY SLAYER auf ihrer Abschiedstournee. Einen einminütigen Trailer zu letzten SLAYER-Tour gibt’s bei YouTube.

Kartenvorverkauf für SLAYER

Der Kartenvorverkauf startete am Donnerstag, 17. Mai 2018, 10.00 Uhr. Bereits ab Dienstag, 15. Mai 2018, 10.00 Uhr boten die Ticketanbieter Myticket und CTS Eventim exklusive Online Presales an. Der Vorverkauf für SLAYER-Fan-Club-Mitglieder begann am Montag, 14.  Mai 2018 um 10.00 Uhr. Karten für die Zusatztermine in Balingen und Leipzig gibt’s ab 22. November 2018.

Die Tickets für die SLAYER-Shows kosten je nach nach Stadt und Platz in der jeweiligen Halle zwischen rund 60 und 100 Euro plus Gebühren und Versand. Inzwischen sind die meisten der Dates allerdings ausverkauft.

SLAYER, LAMB OF GOD, ANTHRAX und OBITUARY Farewell Tour 2018

Nov. 01 – IRL Dublin – 3Arena
Nov. 03 – UK London – Wembley Arena
Nov. 05 – UK Cardiff – Motorpoint Arena
Nov. 07 – UK Birmingham – BCA
Nov. 09 – UK Manchester – Arena
Nov. 10 – UK Newcastle – Metro Radio Arena
Nov. 12 – UK Glasgow – The Hydro SSE
Nov. 14 – D Dortmund – Westfalenhalle
Nov. 15 – NL Zwolle – IJsselhallen
Nov. 17 – E Madrid – Palacio Vistalegre
Nov. 18 – E Barcelona – Palau Sant Jordi
Nov. 20 – I Milan – Mediolanum Forum
Nov. 21 – CH Zurich – Halle 622
Nov. 23 – A Vienna – Stadthalle
Nov. 24 – D Freiburg – SICK-ARENA
Nov. 26 – D Hamburg – Barclaycard Arena
Nov. 27 – PL Lodz – Atlas Arena
Nov. 29 – D Munich – Olympiahalle
Nov. 30 – D Erfurt – Messehalle
Dec. 02 – D Berlin – Mercedes-Benz Arena
Dec. 03 – DK Copenhagen – Royal Arena
Dec. 05 – S Stockholm – Hovet
Dec. 06 – N Oslo – Spektrum
Dec. 08 – FIN Helsinki – Helsingin Jäähalli

Zusatztermine: SLAYER  Farewell Tour 2019

Jun. 13 – Leipzig – Arena
Aug. 03 – Balingen – Messegelände

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner