SATAN: Video zu “Into The Mouth of Eternity” vom Album “Cruel Magic”

SATAN haben rund drei Jahre nach der Veröffentlichung ihres Albums “Cruel Magic” (2018) ein neues Musikvideo veröffentlicht: “Into The Mouth of Eternity” kann man sich bei YouTube ansehen. Die Band kommentiert: “Ursprünglich war die Veröffentlichung des Clips für das Frühjahr 2020 geplant, um ihn mit unserer US-Tour und zur Promotion unseres aktuellen Albums ‘Cruel Magic’ rauszuballern, aber diese und viele andere Pläne wurden offensichtlich auf Eis gelegt. Es hat lange gedauert, aber nun möchten wir endlich offiziell unser Musikvideo für den Track ‘Into The Mouth of Eternity’ präsentieren.”

Aktuell sind SATAN mit den Arbeiten zu einem neuen Studioalbum beschäftigt, das im Frühjahr 2022 auf den Markt kommen soll.

In das aktuelle Album “Cruel Magic” kann man weiterhin reinhören: Einen Eindruck vom neuen Album der NWoBHM-Band kann man sich mit dem dritten Vorab-Song “Death Knell For A King” machen. Bereits vor einier Zeit haben SATAN die Single “Into The Mouth Of Eternity” und ein Video zu “The Doomsday Clock” veröffentlicht.

“Cruel Magic” erschien 7. September 2018.

“Wir glauben, dass wir diesmal alles zu 100 Prozent richtiggemacht haben. Das Gleichgewicht zwischen wohlbedachten Inhalten und zwangloser Darbietung stimmt genau. Auf der Bühne waren wir noch nie zu bremsen – warum also sollten nicht auch unsere Alben dementsprechend klingen?”, sagen SATAN. “Nicht jeder glaubt an Magie, aber ihr alle glaubt besser ab sofort an Cruel Magic! Dieses Album wird alles verändern und wir sind bereit dazu. Satan is calling you!”

Für die ‘Cruel Magic’ Aufnahmen im First Avenue Studio vertraute die Band abermals Toningenieur Dave Curle und Dario Mollo für den Mix.

SATAN  “Cruel Magic” Tracklist

01. Into The Mouth Of Eternity (Audio bei YouTube)
02. Cruel Magic
03. The Doomsday Clock (Video bei YouTube)
04. Legions Hellbound
05. Ophidian
06. My Prophetic Soul
07. Death Knell For A King (Audio bei YouTube)
08. Who Among Us
09. Ghosts Of Monongah
10. Mortality

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner