X RAIDERS: neues Album „Weltschmerz ’89“

X RAIDERS: neues Album „Weltschmerz ’89“

Die X RAIDERS stellen ihr Album „Weltschmerz `89“ mit einer ersten Video-Single vor und haben den Clip zu „Wasted“ bei YouTube geteilt.

Das komplette Album „Weltschmerz ’89“ erscheint am 31.Januar 2020. Es ist das zweite Album der X RAIDERS, die ihre Einflüsse unter anderem mit
TURBONEGRO und IRON MAIDEN über Early-SOILWORK bis hin zu DILLINGER ESCAPE PLAN benennen.

„Weltschmerz ’89“  wurde im Wisseloord Studio eingespielt und von Attie Bauw produziert. Er behauptet: „Sie sind die lauteste Band, die ich je aufgenommen habe, und glaubt mir, ich habe viele aufgenommen“.

X RAIDERS Konzerte 2020:

6.3.2020 Berlin – Badehaus, Berlin
+ mehr Termine tba

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...