Workshop mit DEEP PURPLE-Gitarrist Steve Morse

Workshop mit DEEP PURPLE-Gitarrist Steve Morse

Am 8. November 2008 findet zum 20-jährigen Jubiläum des Soundlands ein Workshop mit DEEP PURPLE-Gitarrist Steve Morse statt. Morse stellt im Club Samba in Winnenden das neue Engl Steve Morse Signature Topteil vor, anschließend gibt er Autogramme. Der Eintritt ist frei!
Der Club Samba ist in der Max-Eyth-Str. 54 (Industriegebiet Langes Gewand) in 71364 Winnenden, Einlass ist um 15 Uhr, der Workshop beginnt um 16 Uhr.
Mehr Infos zum Workshop und zum Soundland, einem Musikfachgeschäft in Fellbach, gibt es hier:
Soundland Homepage

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...