blank

WOLVERINE: Neues Label und Re-Release

WOLVERINE haben ein Label gefunden, um welches es sich handelt, gibt die Band derzeit jedoch noch nicht bekannt. Daraus resultierend wird es auch einiges Neues bei WOLVERINE geben. Zum einen wird es einen Digipack-Re-Release von "Fervent Dream" geben, auf dem zwei Bonustracks enthalten sein werden. Hierbei handelt es sich um einen neuen Song mit dem Titel "Time" – ein langsamer Titel ohne Grunts – und einem neu aufgenommen Track mit dem Titel "Resistance" – ein Instrumental, das ursprünglich für das erste Demo 1996 aufgenommen wurde. Bei diesen Aufnahmen wird auch zum ersten mal der neue Gitarrist Per Broddesson zu hören sein. Eine Veröffentlichung wird für Dezember angestrebt. Ja und dann will die Band nächstes Jahr im Juni das Spacelab Studio in Kempen betreten um das neue Album "The Window Purpose" aufzunehmen.

WOLVERINE haben ein Label gefunden, um welches es sich handelt, gibt die Band derzeit jedoch noch nicht bekannt. Daraus resultierend wird es auch einiges Neues bei WOLVERINE geben. Zum einen wird es einen Digipack-Re-Release von Fervent Dream geben, auf dem zwei Bonustracks enthalten sein werden. Hierbei handelt es sich um einen neuen Song mit dem Titel Time – ein langsamer Titel ohne Grunts – und einem neu aufgenommen Track mit dem Titel Resistance – ein Instrumental, das ursprünglich für das erste Demo 1996 aufgenommen wurde. Bei diesen Aufnahmen wird auch zum ersten mal der neue Gitarrist Per Broddesson zu hören sein. Eine Veröffentlichung wird für Dezember angestrebt. Ja und dann will die Band nächstes Jahr im Juni das Spacelab Studio in Kempen betreten um das neue Album The Window Purpose aufzunehmen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner