WHITECHAPEL: neues Album "Mark Of The Blade"

WHITECHAPEL: neues Album "Mark Of The Blade"

WHITECHAPEL veröffentlichen ihr sechstes Album: Mark Of The Blade erscheint am 24. Juni 2016, den Titelsong gibt es schon im Netz.
WHITECHAPEL Mark Of The Blade bei metalblade.com.

Es ist die dynamischste Scheibe, die wir je gemacht haben, denn ein Stück kann äußerst aggressiv sein, bevor ein sanfteres, gefühlvolleres folgt, erklärt Gitarrist Alex Wade. Ich finde diese Erweiterung unseres Sounds klasse, denn wir schreiben mittlerweile einfach, was uns gefällt, statt Erwartungen zu erfüllen. Mittlerweile sind wir lange genug dabei und so weit gereift, dass wir offener ans Schreiben von Musik herangehen.

Die Tracklist:
1. The Void
2. Mark of the Blade
3. Elitist Ones
4. Bring Me Home
5. Tremors
6. A Killing Industry
7. Tormented
8. Brotherhood
9. Dwell in the Shadows
10. Venomous
11. Decennium

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...