blank

WACKEN OPEN AIR 2003: das Billing steht

Das Billing für das Wacken Open Air 2003 ist mit der Bestätigung der letzten Band CRYPTIC WINTERMOON voll. Fraglich sind hingegen die Auftritte von DARK ANGEL und THE ALMIGHTY PUNCHDRUNK, da der Veranstalter nichts mehr von den beiden Bands gehört hat. Lest hier das Statement der WOA-Veranstalter:

Das Billing für das Wacken Open Air 2003 ist mit der Bestätigung der letzten Band CRYPTIC WINTERMOON voll.

Fraglich sind hingegen die Auftritte von DARK ANGEL und THE ALMIGHTY PUNCHDRUNK, da der Veranstalter nichts mehr von den beiden Bands gehört hat.

Lest hier das Statement der WOA-Veranstalter:

…Zu DA + TAP fällt uns gar nichts mehr ein, die Punchdrunks sollten mit Dark Angel kommen (siehe Gene Hoglan), jedoch haben wir von den Bands seit wochen nichts mehr gehört – Gene meldet sich nicht und auf der Website von der Band steht – dass der sänger schwerverletzt sei – jedoch haben wir kein Statement von der band sowie von TAP – also haben wir sie erstmal runtergenommen vom Billing – was sollen wir sonst auch tun! Auch die Plattenfirma bekommt Gene nicht dran.

das Billing ist also jetzt dicht – nur wenn DA sich noch melden, bauen wir sie mit ein – aber nicht TAP, da bitten wir um Verständnis.

Das Verhalten von Gene finden wir unmöglich – auch gegenüber euch – seinen Fans, da sich viele auf DA gefreut haben.

euer

woa-team

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner