Wacken Open Air 1999: Bericht und Gallery

Wie ihr vermutlich bereits selbst entdeckt habt, gibt´s bei den Live-Reviews nun endlich unseren Bericht über das Wacken Open Air 1999! Hierzu möchte ich nochmal betonen, daß es uns aufgrund der kleinen Zahl an Mitarbeitern leider nicht möglich ist, über die Bands abschließend zu berichten, also verzeiht uns bitte Lücken in der Berichterstattung. Ansonsten haben wir in der Gallery zum WOA 99 noch Bilder von Lefay, The Crown und Dark Tranquility hinzugefügt, womit wir aber noch nicht am Ende sind. Über weitere Bilder werden wir euch in den News informieren! Also, viel Spaß mit unserem Bericht! Laßt uns eure Meinung zukommen!

Wie ihr vermutlich bereits selbst entdeckt habt, gibt´s bei den Live-Reviews nun endlich unseren Bericht über das Wacken Open Air 1999!

Hierzu möchte ich nochmal betonen, daß es uns aufgrund der kleinen Zahl an Mitarbeitern leider nicht möglich ist, über die Bands abschließend zu berichten, also verzeiht uns bitte Lücken in der Berichterstattung.

Ansonsten haben wir in der Gallery zum WOA 99 noch Bilder von Lefay, The Crown und Dark Tranquility hinzugefügt, womit wir aber noch nicht am Ende sind. Über weitere Bilder werden wir euch in den News informieren!

Also, viel Spaß mit unserem Bericht! Laßt uns eure Meinung zukommen!

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner