VOODOO SIX: weiterer Song vom neuen Album “Simulation Game”

Die Hard Rock-Band VOODOO SIX hat mit “Simulation Game” ihr neues Album angekündigt. Es ist das zweite Album mit Sänger Nik Taylor-Stoakes. Weitere Band-Mitglieder sind die Gitarristen Matt Pearce und Tom Gentry (GUN, MARCO MENDOZA), Bassist und Gründungsmitglied Tony Newton sowie Drummer Joe Lazarus.

Mit einem Lyrics-Video zu “Gone Forever” haben VOODOO SIX jetzt einen weiteren Song geteilt.

“Simulation Game” wurde in den Barnyard Studios – dem Studio von Steve Harris (IRON MAIDEN) – aufgenommen. Gemixt wurde das Album von Tony Newton (u.a. für MONUMENT tätig) und gemastert wurde es von Ade Emsley (u.a. für IRON MAIDEN tätig).

“Simulation Game” von VOODOO SIX wird am 6. März 2020 via Explorer1 Music (E1) erscheinen. Seit Ende 2019 gibt es mit “The Traveller” ein Lyric-Video. sowie ein Video zu “Never Beyond Repair”.

VOODOO SIX “Simulation Game” Tracklist

The Traveller (Lyric-Video bei YouTube)
Gone Forever (Lyrics-Video bei YouTube)
Liar and a Thief
Inherit My Shadow
Last To Know
Lost
Never Beyond Repair (Video bei YouTube)
Brake
Control
One of Us

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner