VEIL OF MIST: Track vom Debütalbum "Disenchantment" online

Die Gothic Metal-Band VEIL OF MIST hat mit "Ghosts of Winter" einen Track ihres kommenden Albums "Disenchantment" veröffentlicht. Das Debütalbum der Franzosen, das von Joey Siedl (Ex-AUTUMNBLAZE) gemixt und von Jarno Hänninen (Ex-DIVERCIA) gemastert wurde, wird noch in diesem Jahr erscheinen. Als Gastmusiker sind Eddie Risdal (ANCESTRAL LEGACY) und Pierre Bensusan zu hören. VEIL OF MIST "Ghosts of Winter" bei YouTube

Die Gothic Metal-Band VEIL OF MIST hat mit Ghosts of Winter einen Track ihres kommenden Albums Disenchantment veröffentlicht. Das Debütalbum der Franzosen, das von Joey Siedl (Ex-AUTUMNBLAZE) gemixt und von Jarno Hänninen (Ex-DIVERCIA) gemastert wurde, wird noch in diesem Jahr erscheinen. Als Gastmusiker sind Eddie Risdal (ANCESTRAL LEGACY) und Pierre Bensusan zu hören.

VEIL OF MIST Ghosts of Winter bei YouTube

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner