vampster verlost Tattoo von Tommy Lee im Wert von 500 Euro

vampster verlost Tattoo von Tommy Lee im Wert von 500 Euro

vampster verlost ein Tattoo von Tommy Lee Wendtner im Wert von 500 Euro.

Der in Taiwan lebende Tommy Lee ist für seine Horrormotive für Tattoo und Artwork bekannt. Vom 02. bis 14. Februar 2007 ist er im Kölner Stigmata Inc. als Gasttätowierer tätig. In Kooperation mit vampster verlost Tommy Lee ein Tattoo im Wert von 500 Euro.

Teilnahmebedingungen
Um an der Verlosung des Tattoos teilzunehmen, sende bis 31.01.2007 eine eMail an verlosung@vampster.com mit dem Betreff Tattoo-Verlosung.
Mit der Teilnahme bestätigst Du, mindestens 18 Jahre alt zu sein. Der Gutschein für ein Tattoo hat einen Wert von 500 Euro und kann zwischen 02.02.2007 und 14.02.2007 bei Tommy Lee im Stigmata Inc. in Köln nach Terminabsprache eingelöst werden.

Markus
Markus ("boxhamster") hat das Magazin 1999 gegründet und kümmert sich um die Technik und die Weiterentwicklung von vampster, schreibt ab und zu Reviews und fotografiert bei Festivals und Konzerten.