blank

VALID BLU: zweites Studioalbum „The Missing Link“ kommt im April

Die Modern Progressive Rock-Band VALID BLU kündigt ihr zweites Studioalbum „The Missing Link“ an, es erscheint am 14.04.2023 und ist eine Fortführung des Konzeptalbums „WFYB.TV“ (erschienen im April 2021), ist jedoch als eigenständiges Album zu betrachten. Sphärische Sounds treffen auf dynamische Prog-Elemente, 80er-Jahre-Rock und doppelten weiblichen Gesang. Das Album wird Digital, als CD und als Vinyl veröffentlicht, als Instant Grat gibt es einen digitalen Bonustrack. Aufgenommen und produziert wurde im Music²Records Tonstudio von VALID BLU.

VALID BLU präsentieren “Bucket List” vom neuen Studioalbum „The Missing Link“

Als ersten Appetizer gibt es ein Video zu “Bucket List”. „Eine Bucket List hat jeder im Kopf, denn wir alle haben unsere Träume und Wünsche, um ein richtig geiles Leben ohne Sorgen zu führen. Aber es geht auch darum, was man unbedingt noch erreichen möchte. Nicht immer erfüllen sich diese Wünsche oder die Lebensumstände lassen es nicht zu, aber versuchen sollte es jeder – ohne sich dabei von den gesellschaftlichen Normen einengen zu lassen“, sagt Sängerin Suzen Berlin zum Song.

Die Tracklist von “The Missing Link”:
Bucket List
The Technical Manual For A Successful Life
Poison (in my veins)
Breathe
First Woman on Mars
All I Want

VALID BLU sind:
Suzen Berlin (Gesang)
Anni Riemer (Gesang)
Lena Uhde (Bass)
Peter Schmidt (Gitarre)
Dennis Wetzler (Schlagzeug)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner