VADER: suchen neues Logo

Die polnischen Deather VADER suchen ein neues Logo. Wer bei diesem speziellen Wettbewerb mitmachen will, kann seinen Logovorschlag als .jpg-File bis am 25. April 2006 an die Adresse info@vader.pl unter dem Titel "New VADER`s logo" mailen. Allerdings ist keine Fresszettel-Graphik erwünscht, sondern ein Design, welches mittels einem Graphikprogramm (Photoshop, Corel etc.) bearbeitet worden ist. Jede/r darf teilnehmen. Die interessantesten Logos werden auf der Bandwebsite veröffentlicht. Die beste Idee wird für das Artwork des neuen Albums verwendet.

Die polnischen Deather VADER suchen ein neues Logo. Wer bei diesem speziellen Wettbewerb mitmachen will, kann seinen Logovorschlag als .jpg-File bis am 25. April 2006 an die Adresse info@vader.pl unter dem Titel New VADER`s logo mailen. Allerdings ist keine Fresszettel-Graphik erwünscht, sondern ein Design, welches mittels einem Graphikprogramm (Photoshop, Corel etc.) bearbeitet worden ist. Jede/r darf teilnehmen. Die interessantesten Logos werden auf der Bandwebsite veröffentlicht. Die beste Idee wird für das Artwork des neuen Albums verwendet.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner