blank

VADER: Neues Album im Mai 2002

Neben gewissen Bassisten-Problemen gibt es auch gute Neuigkeiten von VADER. Das neue Album "Epitaph" wird im Januar und Februar im Red Studio aufgenommen und soll im Mai 2002 veröffentlicht werden. VADER wollen den Weg, den sie auf "Reign forever World" eingeschlagen haben, konsequent vader gehen, dennoch soll es auf "Epitaph" auch einige Überraschungen geben. Der Titel des Albums hängt übrigens stark mit den Terror-Anschlägen in den USA zusammen. Unabhängig von den Plänen der Band selbst hat das ehemalige Label Impact Records eine "Best-Of"-Compilation VADERs zusammengestellt, auf dem sich 20 Songs befinden, die noch zu Impact-Zeiten veröffentlicht wurden.

Neben gewissen Bassisten-Problemen gibt es auch gute Neuigkeiten von VADER. Das neue Album Epitaph wird im Januar und Februar im Red Studio aufgenommen und soll im Mai 2002 veröffentlicht werden. VADER wollen den Weg, den sie auf Reign forever World eingeschlagen haben, konsequent vader gehen, dennoch soll es auf Epitaph auch einige Überraschungen geben. Der Titel des Albums hängt übrigens stark mit den Terror-Anschlägen in den USA zusammen. Unabhängig von den Plänen der Band selbst hat das ehemalige Label Impact Records eine Best-Of-Compilation VADERs zusammengestellt, auf dem sich 20 Songs befinden, die noch zu Impact-Zeiten veröffentlicht wurden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner