U.D.O. Live-Aufnahmen aud CD und DVD

Am 25. August wird ein weiteres U.D.O. Live-Album erscheinen, "Heavy ´n´ Loaded – The Missing Tracks" wurde unter anderem auf der Russland-Tour von U.D.O. mitgeschnitten und besteht aus zwölf Tracks, zwei der Songs waren bereits auf dem 2001er Doppel-Album "Live in Russia" vertreten. Die Live-DVD "Nailed To Metal" erscheint am selben Tag und soll sämtliche Klassiker der ACCEPT und U.D.O. Ära beinhalten. Zusätzlich dazu gibt es noch einen Bonus in Form von sieben bislang unveröffentlichten Audio Tracks und als besonderes Schmankerl wird auf der DVD auch noch ein Videoclip enthalten sein, in dem Udo Dirkschneider einen Song, welcher mehrere Wochen #1 in den russischen Charts war, zusammen mit der russischen Band ARIA zum besten gibt -in Russisch. Die Tracklist der Live-CD gibt es hier:

Am 25. August wird eine weiteres U.D.O. Live-Album erscheinen. Heavy ´n´ Loaded – The Missing Tracks wurde unter anderem auf der Russland-Tour von U.D.O. mitgeschnitten und besteht aus zwölf Tracks, zwei der Songs waren bereits auf dem 2001er Doppel-Album Live in Russia vertreten.

Die Live-DVD Nailed To Metal erscheint am selben Tag und soll sämtliche Klassiker der ACCEPT und U.D.O. Ära beinhalten. Zusätzlich dazu gibt es noch einen Bonus in Form von sieben bislang unveröffentlichten Audio Tracks und als besonderes Schmankerl wird auf der DVD auch noch ein Videoclip enthalten sein, in dem Udo Dirkschneider einen Song, welcher mehrere Wochen #1 in den russischen Charts war, zusammen mit der russischen Band ARIA zum besten gibt -in Russisch.

TRACKLIST Heavy ´n´ Loaded – The Missing Tracks

HOLY ( U.D.O. )

RAIDERS OF BEYOND ( U.D.O. )

METAL HEART ( ACCEPT )

X T C ( ACCEPT )

DRUM SOLO ( U.D.O. )

FAST AS A SHARK ( ACCEPT )

PRINCESS OF THE DAWN ( ACCEPT )

RESTLESS & WILD ( ACCEPT )

THUNDER IN THE TOWER ( U.D.O. )

HARD ATTACK ( ACCEPT )

BALLS TO THE WALL ( ACCEPT )

METAL GODS ( JUDAS PRIEST – COVER VERSION )

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner