TUXEDO: neues Video "Anger"

Die österreichische Metalcore-Band TUXEDO hat einen Vertrag bei Massacre Records unterzeichnet. Demnächst will die Formation ihr Debütalbum veröffentlichen, genauere Details wurden diesbezüglich aber noch nicht bekannt gegeben. Als Vorgeschmack gibt es dafür ein Video zum Song "Anger", so dass sich jeder ein Bild von TUXEDOs percussionlastiger Interpretation des Metalcore machen kann:"Anger" – Video bei YouTube.

Die österreichische Metalcore-Band TUXEDO hat einen Vertrag bei Massacre Records unterzeichnet. Demnächst will die Formation ihr Debütalbum veröffentlichen, genauere Details wurden diesbezüglich aber noch nicht bekannt gegeben. Als Vorgeschmack gibt es dafür ein Video zum Song Anger, so dass sich jeder ein Bild von TUXEDOs percussionlastiger Interpretation des Metalcore machen kann:
Anger – Video bei YouTube.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner