blank

TRUE WIDOW: "Circumambulation" – neues Album im Juli

Die amerikanische Shoegaze-Band TRUE WIDOW hat den Titel ihrer nächsten Platte enthüllt. Das Album trägt den Namen "Circumambulation" und soll Ende Juli 2013 über Relape Records veröffentlicht werden. Das Werk enthält insgesamt acht Songs bei einer Gesamtspieldauer von etwa 45 Minuten. Die leicht gesunkene Laufzeit im Vergleich zu den Vorgängern erklärt Gitarrist DH Philips mit dem Wunsch, das komplette Werk auf einer LP-Seite unterzukriegen. Das neue Material beschreibt er als ein wenig flotter und weiter auf das Wesentliche fokussiert. Produziert wurde "Circumambulation" von Matt Pence.

Die amerikanische Shoegaze-Band TRUE WIDOW hat den Titel ihrer nächsten Platte enthüllt. Das Album trägt den Namen Circumambulation und soll Ende Juli 2013 über Relape Records veröffentlicht werden. Das Werk enthält insgesamt acht Songs bei einer Gesamtspieldauer von etwa 45 Minuten. Die leicht gesunkene Laufzeit im Vergleich zu den Vorgängern erklärt Gitarrist DH Philips mit dem Wunsch, das komplette Werk auf einer LP-Seite unterzukriegen. Das neue Material beschreibt er als ein wenig flotter und weiter auf das Wesentliche fokussiert. Produziert wurde Circumambulation von Matt Pence.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner