blank

TRASHED: nächstes Video von neuer Punk Rock EP “Faceplant”

Die Punk Rock-Band TRASHED hat mit “Disgusting” ein weiteres Video von ihrer kommenden EP “Faceplant” veröffentlicht. Es ist nach “Yours Not Mine” (2019) die zweite EP des Trios aus Bristol.

Zuvor haben die Engländer mit “Isn´t That Cute” und “Charlie Sheen” bereits zwei Videos veröffentlicht. Die Lyrics zu “Charlie Sheen” wurden von Sänger Jimmy Embleton-Smith geschrieben, ehe er eine 10-Stunden-Schicht in einer Bar antreten musste. Und das quasi als Ablenkung nach einer schlaflosen Nacht aufgrund des Trinkens, schlechten Lebensentscheidungen und der Verwunderung, warum er keine Lehren aus vorangegangenen Fehlern gezogen hatte.

“Faceplant” von TRASHED wurde von Neil Kennedy produziert und wird am 28. April 2020 erscheinen.

TRASHED “Charlie Sheen” (Video bei YouTube)

TRASHED “Isn´t That Cute” (Video bei YouTube)

TRASHED “Disgusting” (Video bei YouTube)

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner