TONY MILLS: beendet Karriere mit „Beyond The Law“ Album

TONY MILLS: beendet Karriere mit „Beyond The Law“ Album

Mit „Beyond The Law“ erscheint in wenigen Wochen das neue Solo-Album von TONY MILLS (CHINA BLUE, Ex-TNT, Ex-SHY). Der „Streets Of Chance„-Nachfolger und das insgesamt sechste Solo-Album des Briten soll auch das letzte Album sein. Der Sänger wird nach rund 40 Jahren als Rock-Sänger sein Mikrofon an den Nagel hängen.

„Beyond The Law“ wirft unter anderem einen Blick auf die Prohibition in den 30er-Jahren sowie auf die Jugendkultur der 60er-Jahre. Beim Songwriting wurde TONY MILLS von Gitarrist und Keyboader Tommy Denander (ALICE COOPER), Drummer Peter Newdeck (MIDNITE CITY) und Pianist Patrick McKenna (SHY) unterstützt.

„Beyond The Law“ von TONY MILLS wird am 21. Juni 2019 via Battlegod Productions erscheinen. Den Titeltrack gibt es vorab als Lyric-Video anzuhören.

TONY MILLS „Beyond The Law“ Tracklist

1. The Westside (4:12)
2. Beyond The Law (4:05) (Lyric-Video beiYouTube)
3. Running Guns (4:39)
4. F.B.I. (4:17)
5. Black Sedan (4:12)
6. We Sold Your City (4:00)
7. Crackin´ Foxy (3:40)
8. Bonnie´s Farewell (5:21)
9. Code Of Silence (3:44)
10. Gunfire (3:51)

Christian Wögerbauer
Christian ist seit 2005 unser Vertreter der Österreicher Metalszene, rezensiert gern im Bereich Symphonic Metal, Doom, Melodic Death und auffallend gern Bands mit Sängerin. Genres: Symphonic Metal, Gothic Metal, Melodic Death Metal, Doom.