blank

TIAMAT: mit PAIN auf Tour

TIAMAT werden Anfang Oktober gemeinsam mit Pain live in der Schweiz und in Deutschland unterwegs sein. Da Gitarrist Thomas Petersson "seinen Vaterpflichten" nachkommen muss, wir Henrik Bergqvist von SOUTHFORK dessen Part übernehmen. Erneut dabei sein wird auch Martin Brändström von DARK TRANQUILITY, um TIAMAT an den Keyboards zu unterstützen. Die Dates gibt es hier.

TIAMAT werden Anfang Oktober gemeinsam mit Pain live in der Schweiz und in Deutschland unterwegs sein. Da Gitarrist Thomas Petersson seinen Vaterpflichten nachkommen muss, wir Henrik Bergqvist von SOUTHFORK dessen Part übernehmen. Erneut dabei sein wird auch Martin Brändström von DARK TRANQUILITY, um TIAMAT an den Keyboards zu unterstützen. Die Dates gibt es hier.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner