THRESHOLD: Limited Edition des neuen Albums

Am 02. September wird nun also das neue THRESHOLD-Album "Critical Mass" erscheinen, das laut Sänger Andrew McDermott das beste THRESHOLD-Werk bislang sein soll (im vollen Bewusstsein, dass das jeder Musiker von seinem neuen Werk behauptet). Die limitierte Edition des Albums enthält übrigens eine ganze Menge Specials. Neben einem umfassenden Booklet kommt das ganze mit einer Bonus-Single-CD daher, auf der ein Edit von "Phenomenon", sowie zwei Non-Album-Tracks mit den Titeln "Do Unto them" und "New Beginning" enthalten sein werden. Außerdem gibt es eine Multimedia-Sektion mit einer Dokumentation, Videomaterial aus dem Studio, einem Screensaver, exklusiven Fotos, Demomaterial und mehr.

Am 02. September wird nun also das neue THRESHOLD-Album Critical Mass erscheinen, das laut Sänger Andrew McDermott das beste THRESHOLD-Werk bislang sein soll (im vollen Bewusstsein, dass das jeder Musiker von seinem neuen Werk behauptet). Die limitierte Edition des Albums enthält übrigens eine ganze Menge Specials. Neben einem umfassenden Booklet kommt das ganze mit einer Bonus-Single-CD daher, auf der ein Edit von Phenomenon, sowie zwei Non-Album-Tracks mit den Titeln Do Unto them und New Beginning enthalten sein werden. Außerdem gibt es eine Multimedia-Sektion mit einer Dokumentation, Videomaterial aus dem Studio, einem Screensaver, exklusiven Fotos, Demomaterial und mehr.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner