blank

THRESHOLD: "Hypothetical" im März 2001

THRESHOLD haben die Aufnahmen zu ihrem fünften Album "Hypothetical" abgeschlossen, das voraussichtlich im März 2001 via Inside Out veröffentlicht wird. Die Briten arbeiten derzeit noch an zusätzlichem Material für eine voraussichtliche limitierte Edition des Albums. Für das Coverartwork wird sich erneut Thomas Ewerhard verantwortlich zeigen. Ja und nach der Veröffentlichung von "Hypothetical" wird die Band veraussichtlich mit einer Europa-Tour am Start sein. Hier haben wir euch auch schonmal die Tracklist des 57-minütigen Albums: Light And Space, Turn On Tune In, The Ravages Of Time, Sheltering Sky, Oceanbound, Long Way Home, Keep My Head, Narcissus.

THRESHOLD haben die Aufnahmen zu ihrem fünften Album Hypothetical abgeschlossen, das voraussichtlich im März 2001 via Inside Out veröffentlicht wird. Die Briten arbeiten derzeit noch an zusätzlichem Material für eine voraussichtliche limitierte Edition des Albums. Für das Coverartwork wird sich erneut Thomas Ewerhard verantwortlich zeigen. Ja und nach der Veröffentlichung von Hypothetical wird die Band veraussichtlich mit einer Europa-Tour am Start sein. Hier haben wir euch auch schonmal die Tracklist des 57-minütigen Albums: Light And Space, Turn On Tune In, The Ravages Of Time, Sheltering Sky, Oceanbound, Long Way Home, Keep My Head, Narcissus.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner