blank

THIS DYING HOUR: Video-Clip von neuer Metalcore EP “Fire & The Blind”

Die Metalcore-Band THIS DYING HOUR hat mit “Cornered” einen Video-Clip von ihrer kommenden EP “Fire & The Blind” veröffentlicht. Es ist der erste Release der Engländer nach den tragischen Ereignissen, welche die Band 2017 und 2018 erschüttert hatten: zuerst verstarb Sänger Dave Pickup nach einem Unfall mit Fahrerflucht und ein Jahr später verlor Band-Mitbegründer Sean Crossey den Kampf gegen den Krebs.

Nach einem Telefonat 2020 entschieden Bassist Nat Douglas und Gitarrist Ash Whitelock, dass es wieder an der Zeit wäre, Musik zu machen. “Es war etwas, über das wir eine Weile nachgedacht haben, aber nie gedacht hätten, dass es tatsächlich passieren würde”, erzählt Nat Douglas. Mit Gaz Ward und Duncan Lee wurde dann das Quartett wieder vervollständigt.

“Fire & The Blind” wird am 9. April 2021 erscheinen.

THIS DYING HOUR “Cornered” (Video bei YouTube)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner