blank

THE COLONY: zweite Single vom neuen Alternative Metal Album “Have Hope”

Die Alternative Metal-Band THE COLONY hat mit “Have Hope” ein neues Album angekündigt. Das vierte Album der Schotten aus Glasgow wurde von Steven Jones (BLEED FROM WITHIN, FROM SORROW TO SERENITY) produziert und wird am 7. April 2023 erscheinen. Mit “Forever Seeking” gibt es nun einen weiteren Video-Clip.

“Dieser Song handelt von der Reise, eine bessere Version von sich selbst zu werden. Man erkennt, dass man nicht perfekt ist und versucht jeden Tag, ein besserer Mensch zu werden. Ungeachtet der Fehler und des Bedauerns ist die Reise zu sich selbst die Reise, die wir unternehmen müssen, um uns in uns selbst wohl zu fühlen”, erklärt die Band.

Mit “Ex-Hail” ist vor wenigen Wochen vorab ein erster Video-Clip erschienen.

“In diesem Song geht es um den Umgang mit inneren Kämpfen und darum, wie wir uns als Individuen tagtäglich fühlen, wenn wir mit unserem eigenen Verstand zurechtkommen”, erklärt die Band. “Er ist aus der Sicht einer Person geschrieben, die beschlossen hat, die Kontrolle über ihren Verstand und die negativen Gedanken und Dämonen, die sie mit sich herumträgt, zu übernehmen und dann anderen zu helfen, den gleichen Seelenfrieden zu erlangen.”

THE COLONY sind Sänger Peter Cullen, die Gitarristen Aaron Hobkirk und Konnar Anderson, Bassist George Struthers sowie Drummer Riki Hobkirk (FINAL SILENCE).

THE COLONY “Ex-Hail” (Video bei YouTube)

THE COLONY “Forever Seeking” (Video bei YouTube)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner