blank

SUMMER BREEZE: Neue Bands und Ticket-Preise

Neues vom SUMMER BREEZE FESTIVAL in Abtsgmünd: Es wurden neue Bands bestätigt! Neben AETERNITAS und DEW SCENTED werden auch ASTERIUS auftreten, die uns ja mit ihrer Eigenproduktion "As Descendants Of Stars…" ziemlich überzeugen konnten. Außerdem stehen nun auch die Preise für die Tickets fest: DM 40,- + Vorverkaufsgebühren bzw. DM 55,- an der Abendkasse soll der Spass kosten. Angesichts der hochkarätigen Bands die spielen, kann man da nicht meckern! Alle Bands in der Übersicht findet ihr bei unseren Summer Breeze Festival-Infos.



Neues vom SUMMER BREEZE FESTIVAL in Abtsgmünd: Es wurden neue Bands bestätigt! Neben AETERNITAS und DEW SCENTED werden auch ASTERIUS auftreten, die uns ja mit ihrer Eigenproduktion As Descendants Of Stars… ziemlich überzeugen konnten. Außerdem stehen nun auch die Preise für die Tickets fest: DM 40,- + Vorverkaufsgebühren bzw. DM 55,- an der Abendkasse soll der Spass kosten. Angesichts der hochkarätigen Bands die spielen, kann man da nicht meckern! Alle Bands in der Übersicht findet ihr bei unseren Summer Breeze Festival-Infos.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner