blank

SUMMER BREEZE: erste Infos zum Jubiläumsfestival

Vom 16. bis 18. August 2007 wird die "10-Jahre SUMMER BREEZE OPEN AIR-Jubiläumsausgabe" in Dinkelsbühl über die Bühne gehen. Die offzielle Festivalseite wurde komplett überarbeitet und dort könnt ihr bereits jetzt eure Wunschbands für das Festivalprogramm benennen – die Hälfte des Billings soll mit einem Best-Of-Programm der bisherigen Festivals bestritten werden. Tickets sind ebenfalls erhältlich und Frühbesteller werden mit verschiedenen Begünstigungen belohnt.

Vom 16. bis 18. August 2007 wird die 10-Jahre SUMMER BREEZE OPEN AIR-Jubiläumsausgabe in Dinkelsbühl über die Bühne gehen. Die offzielle Festivalseite wurde komplett überarbeitet und dort könnt ihr bereits jetzt eure Wunschbands für das Festivalprogramm benennen – die Hälfte des Billings soll mit einem Best-Of-Programm der bisherigen Festivals bestritten werden. Tickets sind ebenfalls erhältlich und Frühbesteller werden mit verschiedenen Begünstigungen belohnt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner