blank

Suidakra: "The Arcanum" im Kasten

SUIDAKRA haben die Arbeiten zu ihrem vierten Studioalbum "The Arcanum" abgeschlossen! Leider ist derzeit noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum bekannt, Freunde der Band können sich jedoch auf ein in Bälde erscheinendes Album freuen, das "eine musikalische Zeitreise durch das antike Keltentum" bieten will. Als besonderes Schmankerl hat die Band für "The Arcanum" auch noch eine Coverversion eingespielt und zwar "One Piece Puzzle" von SKYCLAD!

SUIDAKRA haben die Arbeiten zu ihrem vierten Studioalbum The Arcanum abgeschlossen!

Leider ist derzeit noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum bekannt, Freunde der Band können sich jedoch auf ein in Bälde erscheinendes Album freuen, das eine musikalische Zeitreise durch das antike Keltentum bieten will.

Als besonderes Schmankerl hat die Band für The Arcanum auch noch eine Coverversion eingespielt und zwar One Piece Puzzle von SKYCLAD!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner