blank

SOLAR MANTRA: neues Stoner Rock-Album “Away” im September 2021

Die Stoner Rock-Band SOLAR MANTRA haben erste Details zu ihrem Debütalbum geteilt. Die Platte wird insgesamt elf Songs enthalten, wobei man schon jetzt in die erste Single “Candyman” reinhören kann. Das Stück “dreht sich um einen Mann, der sich in eine Prostituierte verliebt und im Glauben lebt, von ihr eine Sonderbehandlung zu bekommen.” Als er jedoch die Wahrheit herausfindet, dass er sogar mehr bezahle als die anderen Kunden, verliert er nicht nur seine Liebe, sondern auch sein Selbstvertrauen, so Sänger Tommaso Santillo über den Song.

“Away” erscheint am 3. September 2021 via Argonauta Records als CD sowie digital.

SOLAR MANTRA “Away” Tracklist

1. Stone Rider
2. Pacciani
3. Candyman (Audio bei YouTube)
4. Monster From The Abyss
5. Mazinga
6. Thiz Iz
7. Hard As A Stone
8. Crown
9. Hurricane
10. The Snake
11. Solar Mantra

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner