SOILWORK: steuern Lied zu PC-Spiel bei

SOILWORK: steuern Lied zu PC-Spiel bei

SOILWORK werden zum am 12. Oktober erscheinenden Point & Click-Adventure Overclocked einen Song beisteuern. In dem gleichnamigen Song besingt die schwedische Melodic Death Metal-Band in passend düsterer Atmosphäre die Thematik des Spiels. Wir haben von Overclocked gehört und fanden das Spiel von Anfang an ansprechend – als dann die Anfrage an uns gestellt wurde, einen Song für das Game zu produzieren, waren wir gleich begeistert mit dabei, berichtet SOILWORK-Frontman Björn Strid.

Christian Wögerbauer
Christian ist seit 2005 unser Vertreter der Österreicher Metalszene, rezensiert gern im Bereich Doom / Death / Black / Thrash und auffallend gern Bands mit Sängerin. Genres: Death Metal, Doom-Death Metal, Doom Metal, Symphonic Metal, Gothic Metal, Sludge.