SOILWORK: steuern Lied zu PC-Spiel bei

SOILWORK werden zum am 12. Oktober erscheinenden Point & Click-Adventure "Overclocked" einen Song beisteuern. In dem gleichnamigen Song besingt die schwedische Melodic Death Metal-Band in passend düsterer Atmosphäre die Thematik des Spiels. "Wir haben von Overclocked gehört und fanden das Spiel von Anfang an ansprechend – als dann die Anfrage an uns gestellt wurde, einen Song für das Game zu produzieren, waren wir gleich begeistert mit dabei", berichtet SOILWORK-Frontman Björn Strid.

SOILWORK werden zum am 12. Oktober erscheinenden Point & Click-Adventure Overclocked einen Song beisteuern. In dem gleichnamigen Song besingt die schwedische Melodic Death Metal-Band in passend düsterer Atmosphäre die Thematik des Spiels. Wir haben von Overclocked gehört und fanden das Spiel von Anfang an ansprechend – als dann die Anfrage an uns gestellt wurde, einen Song für das Game zu produzieren, waren wir gleich begeistert mit dabei, berichtet SOILWORK-Frontman Björn Strid.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner