blank

SINK THE SHIP: Vertrag mit Arising Empire und neue Single “Demons”

Die Metalcore-Band SINK THE SHIP hat einen Vertrag mit Arising Empire abgeschlossen. Um dies zu feiern, hat die Band außerdem eine neue Single samt Musikvideo geteilt: “Demons” gibt es ab sofort via YouTube im Stream.

“Der Song handelt davon, mit Depression und Ängsten fertigzuwerden.”, kommentiert Sänger Colton Ulery. “Der Track ist im Prinzip in verschiedene Phasen unterteilt. Die erste Strophe ist quasi reflektierend und erklärt, wie auslaugend es sein kann, sein Leben so zu führen, wie ich es tue. Die zweite Strophe zeichnet ein Bild davon, wie sich eine Panikattacke anfühlt. Die Refrains sollen das Licht am Ende des Tunnels zwischen schlechten Zeiten und Erfahrungen sein.”

Ob auf “Demons” ein neues Album und damit ein Nachfolger der ersten Full-Length-Platte “Persevere” (2018) folgen wird, wollten SINK THE SHIP noch nicht verraten.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner