SHOW OF BEDLAM: erneuern Plattenvertrag mit PRC Music

Die Sludge / Doom Metal-Band SHOW OF BEDLAM hat einen neuen Plattenvertrag mit PRC Music unterschrieben. Unter diesem Label wurde auch schon das Debütalbum der Kanadier, "Roont", wieder veröffentlicht. Nun soll das zweite, noch unbenannte Album der seit zehn Jahren existierenden Band erscheinen, auf welchem sieben Tracks und Interludes mit einer Spielzeit von 44 Minuten enthalten sind.

Die Sludge / Doom Metal-Band SHOW OF BEDLAM hat einen neuen Plattenvertrag mit PRC Music unterschrieben. Unter diesem Label wurde auch schon das Debütalbum der Kanadier, Roont, wieder veröffentlicht. Nun soll das zweite, noch unbenannte Album der seit zehn Jahren existierenden Band erscheinen, auf welchem sieben Tracks und Interludes mit einer Spielzeit von 44 Minuten enthalten sind.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner