SEVERED BOY: debütieren mit neuer Death-Doom Metal EP „Tragic Encounters“

Die Death-Doom Metal-Band SEVERED BOY hat mit „Tragic Encounters“ eine neue EP angekündigt. Es ist der erste Release des US-amerikanischen Duos, welches aus Nicholas Wolf (LUNGLUST, THE PROSELYTE) und Reid Calkin (LUNGLUST) besteht.

Zum Inhalt der Texte meint Nicholas Wolf: „Als ich die Songs schrieb und anfing, über den lyrischen Inhalt nachzudenken, wollte ich mich darauf konzentrieren, wie Menschen dazu fähig sein können, einander so schreckliche Taten anzutun.“

„Tragic Encounters“ wird am 15. Juli 2021 als CD und Tape via Caligari Records erscheinen. Vorab gibt es den Track „Sparse Forest of Memories“ zu hören.

SEVERED BOY „Tragic Encounters“ Tracklist

1. Tragic Encounters
2. Pooling
3. Agony and Despair
4. Sparse Forest of Memories (Audio bei YouTube)
5. Mindless Future Breaker