SERPENT LORD: Video zu “Sacrilegium” online

SERPENT LORD: Video zu “Sacrilegium” online

Thessaloniki ist nicht nur die Heimat vieler griechischer Fußballer, auch Metal-Bands hat die zweitgrößte Stadt Griechenlands zu bieten. Die True-Metaller SERPENT LORD haben ein Video zu “Sacrilegium” online. Der Song stammt vom gerade veröffentlichten 2-Track-Demo der Band und wird auch auf dem kommenden Album zu finden sein, welches in Sommer in den Infected Studios in Livadeia aufgenommen werden soll.

SERPENT LORD: Video zu “Sacrilegium” bei youtube

Frank Hellweg
Frank (“WOSFrank”) ist seit 2002 bei vampster und alt genug, um all die spannenden Bands live gesehen zu haben, als die selber noch jung und wild waren! Er kümmert sich um Reviews, News und andere Artikel sowie um interne Hintergrundarbeit. Lieblingsbands: TROUBLE, CANDLEMASS, BLACK SABBATH, SWALLOW THE SUN. Genres: Doom, Stoner, Classic/Retro/Hard Rock, US/Power Metal, Southern/Blues Rock, Psychedelic/Progressive Rock, Singer/Songwriter.