SAVALLION DAWN: Neuer Gitarrist, jedoch Sänger weg

Die Oldenburger Power Metaller von SAVALLION DAWN sind auch ständig vom Pech verfolgt. Nachdem sie endlich in Carl Delius (ex-DEADLY SIN) einen Sänger gefunden hatten, ist dieser schon wieder über alle Berge. Jedoch hat die Band in der Zwischenzeit einen Gitarristen gefunden. Aber lest selbst, was Philipp von SAVALLION DAWN zu vermelden hat…

Die Oldenburger Power Metaller von SAVALLION DAWN ist auch ständig vom Pech verfolgt. Nachdem sie endlich in Carl Delius (ex-DEADLY SIN) einen Sänger gefunden hatten, ist dieser schon wieder über alle Berge. Jedoch hat die Band in der Zwischenzeit einen Gitarristen gefunden. Aber lest selbst, was Philipp von SAVALLION DAWN zu vermelden hat:

Unser bisheriger, Carl Delius (Ex- Deadly Sin), hat die Band aus Gründen verlassen, die nach Absprache nicht genannt werden sollen. Es war aber eine Trennung ohne jeden Streit und wir sind immer noch gute Freunde.

Und hier das Statement zum neuen Klampfer: Vor wenigen Wochen luden wir Thomas Klein zum Proben ein. Nach nur wenigen Proben stand für uns fest, daß er der neue Mann an der Gitarre sein muß. Nicht nur spieltechnisch, sondern auch persönlich hat er uns voll überzeugt! Da auch er hundertprozentig dabei sein wollte, stand die Sache sehr schnell fest.

Bleibt jetzt nur noch zu hoffen, daß die fast schon ewige Suche nach einem Sänger nun auch schon bald ihr jähes Ende finden wird…

Weitere Infos findet ihr unter dieser Webadresse.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner