blank

SAVAGE ANNIHILATION: neue Death Metal EP “Soumises à la procréation” aus Frankreich

Mit “Soumises à la procréation” wird in wenigen Tagen die neue EP der Death Metal Band SAVAGE ANNIHILATION erscheinen. Es ist eine Fortsetzung der fiktionalen Geschichte rund um Lieutenant Savage, welche schon auf den ersten beiden Alben der Franzosen das lyrische Grundgerüst gebildet hatte. Grundthematik der blutrünstigen Story sind Kannibalismus, die Apokalypse, religiöser Fanatismus, Zombies und alles, was man sonst noch so vom Genre gewöhnt ist.

Neben den drei eigenen Songs gibt es auch drei Bonus-Songs. Dabei werden mehrere Riffs von Heff Hanneman (SLAYER) für den Tribute-Song “When the Slayer Bangs His Head” herangezogen. Und auch DEICIDE und HELLOWEEN wird mit Cover-Versionen die Ehre erwiesen.

Zudem kommen auch eine Reihe von Gast-Musikern zum Einsatz: Bassist Benoit Jean (COR SERPENTII), Komponist DÉHÀ (SLOW, MALADIE) sowie für die gesangliche Unterstützung Sibylle Colin-Tocquaine (WITCHES), Dums (PLEASURE TO KILL), Max Otero (MERCYLESS) und Loic Gillet (DILUVIAN, Ex-KRONOS).

SAVAGE ANNIHILATION sind die Brüder Dave und Mike Chaigne (jeweils DEFECAL OF GERBE).

“Soumises à la procréation” wurde von Alexandre Boise produziert und wird am 10. April 2020 via XenoKorp erscheinen. Den Opener “L´orgie des morts” gibt es vorab zu hören.

SAVAGE ANNIHILATION “Soumises à la procréation” Tracklist

blank1. L´orgie des morts (Audio bei YouTube)
2. Soumise à la procréation
3. Sous terre
4. When the Slayer Bangs His Head (a tribute to Heff Hanneman)
5. When Satan Rules His World (DEICIDE-Cover)
6. Savage (HELLOWEEN-Cover)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner