SAD IRON: Lyric-Video vom “Chapter II – The Deal” Album

SAD IRON: Lyric-Video vom “Chapter II – The Deal” Album

Die Speed Metal-Band SAD IRON hat mit “Revolution” ein Lyric-Video von ihrem aktuellen Album “Chapter II – The Deal” veröffentlicht. Es ist das insgesamt dritte Album der Niederländer und das zweite seit der Reaktivierung der Band 2012.

Gegründet wurden SAD IRON bereits 1979. Einziges aktives Gründungsmitglied ist Gitarrist Bernard Rive, aber auch Bassist Charles Heijnen ist schon seit Mitte der 80er-Jahre dabei.

“Chapter II – The Deal” von SAD IRON ist am 19. April 2019 via Wormholedeath / The Orchard erschienen. In Brasilien ist das Album bereits im März via Hellion Records erschienen.

SAD IRON “Chapter II – The Deal” Tracklist

01 The Deal (The Story Of Miss Betty)
02 Revolution (Lyric-Video bei YouTube)
03 Raise Hell
04 Warmonger
05 Now It’s Dark
06 Fighting For Revenge
07 F.O.B. (Fuck Off Bitch)
08 Murder Of Crows
09 Weaponized
10 We Play To Kill 2019 (Bonustrack)

Christian Wögerbauer
Christian ist seit 2005 unser Vertreter der Österreicher Metalszene, rezensiert gern im Bereich Symphonic Metal, Doom, Melodic Death und auffallend gern Bands mit Sängerin. Genres: Symphonic Metal, Gothic Metal, Melodic Death Metal, Doom.