SACRED SIN: Neuer Thrasher ´Hekatón´ in der Mache

Die portugiesischen Thrasher SACRED SIN werden im März die Aufnahmen zu ihrem füntem Studioalbum "Hekatón" fertigstellen, welches das bislang schnellste und brutalste Album der Jungs werden soll. In die Läden soll das gute Stück noch vor Sommeranfang, erste Kostproben wird es allerdings schon vorher geben und zwar auf der Bandhomepage www.sacredsin.org.

Die portugiesischen Thrasher SACRED SIN werden im März die Aufnahmen zu ihrem füntem Studioalbum Hekatón fertigstellen, welches das bislang schnellste und brutalste Album der Jungs werden soll. In die Läden soll das gute Stück noch vor Sommeranfang, erste Kostproben wird es allerdings schon vorher geben und zwar auf der Bandhomepage www.sacredsin.org.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner