ROYALIST: neue Version zu „Not Yourself“

ROYALIST: neue Version zu „Not Yourself“

Die Hamburger Alternativ-Rocker von ROYALIST präsentierten im Juni ihr Video zur Single „Not Yourself“. Die junge Band besteht seit 2019 und verspricht eine mitreißende Mischung aus kraftvollen Riffs, schwebenden Synthesizern und akribisch ausproduzierten Beats. Nun haben die Hamburger ihren Song als „Not Yourself (reimagined)“ neu aufgelegt in einer ruhigeren, poppigeren Version. Eine reduzierte Version, speziell für ruhige Nachmittage, laue Sommerabende oder den nächsten Roadtrip.

Ein Produzent am Bass, ein Grafiker an den Drums, ein Social Media Experte an der Gitarre. Dazu ein passender Sänger, da wird nichts dem Zufall überlassen. Nun sind ROYALIST beim Label Bullet Records von DIE HAPPY-Gitarrist Thorsten Mewes unter Vertrag.

ROYALIST präsentieren ihr Video zu „Not Yourself (reimagined)“

ROYALIST: Video „Not Yourself (reimagined)“ bei youtube

ROYALIST: Video „Not Yourself“ bei youtube

Frank Hellweg
Frank (“WOSFrank”) ist seit 2002 bei vampster und alt genug, um all die spannenden Bands live gesehen zu haben, als die selber noch jung und wild waren! Er kümmert sich um Reviews, News und andere Artikel sowie um interne Hintergrundarbeit. Lieblingsbands: TROUBLE, CANDLEMASS, BLACK SABBATH, SWALLOW THE SUN. Genres: Doom, Stoner, Classic/Retro/Hard Rock, US/Power Metal, Southern/Blues Rock, Psychedelic/Progressive Rock, Singer/Songwriter.