ROYALIST: neue Version zu „Not Yourself“

Die Hamburger Alternativ-Rocker von ROYALIST präsentierten im Juni ihr Video zur Single „Not Yourself“. Die junge Band besteht seit 2019 und verspricht eine mitreißende Mischung aus kraftvollen Riffs, schwebenden Synthesizern und akribisch ausproduzierten Beats. Zuletzt haben die Hamburger ihren Song als „Not Yourself (reimagined)“ neu aufgelegt in einer ruhigeren, poppigeren Version. Eine reduzierte Version, speziell für ruhige Nachmittage, laue Sommerabende oder den nächsten Roadtrip.

Neu nachgeschoben haben ROYALIST nun ein Video zur Single “Call Them Out”. Die Band sagt dazu: “Der Song lädt ein zum Aufstand, zum Boykott gegen Ungerechtigkeit und zum Tanzen für die Freiheit. Er ist eine Hymne an das Aufbegehren, eine Botschaft für die Hilfesuchenden. In Zeiten, die eine klare Positionierung gegen Benachteiligungen jeder Art erfordern, braucht es Zeilen, die Haltung entfachen.”

ROYALIST präsentieren ihr Video zur Single „Call Them Out“

ROYALIST: Video „Call Them Out“ bei youtube

ROYALIST: Video „Not Yourself (reimagined)“ bei youtube

ROYALIST: Video „Not Yourself“ bei youtube

Ein Produzent am Bass, ein Grafiker an den Drums, ein Social Media Experte an der Gitarre. Dazu ein passender Sänger, da wird nichts dem Zufall überlassen. Nun sind ROYALIST beim Label Bullet Records von DIE HAPPY-Gitarrist Thorsten Mewes unter Vertrag.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner