ROCKS OFF: Crowdfunding-Kampagne für ein Metal-Quiz

Welche Besonderheit hatte JETHRO TULLs “Thick As A Brick” in der Erstauflage? Wie hieß der Schlagzeuger auf dem Debütalbum von IRON MAIDEN?  Wieviel Budget hatte SLAYER für die Aufnahme von “Show No Mercy”? Das Quiz ROCKS OFF bietet über 500 solcher Fragen.

Um die Produktion des Spiels zu finanzieren, hat Frank Jäger, Autor des Spiels und Herausgeber von Powermetal.de, eine Kampagne auf startnext.de gestartet: Dort kann man ROCKS OFF bis zum 6. Dezember 2020 unterstützen und das Spiel für 15 Euro inklusive Porto kaufen. Hier kannst du dich an der Crowfunding-Kampagne beteiligen: startnext.com/rocks-off

mehr über ROCKS OFF kann man hier im Netz erfahren: Sein Spiel stellt Frank Jäger in einem Trailer zu “ROCKS OFF bei YouTube vor.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner