blank

REBEL PRIEST: weiteres Video von neuer Rock N Roll EP „Lost In Tokyo“

Die kanadische Rock N Roll-Band REBEL PRIEST hat nach einem Lyric-Video zum Titeltrack, einer Liebeserklärung für die japanische Hauptstadt, und dem Video-Clip zu “Back Alley Blues” mit dem Lyric-Video zu “Vulgar Romance” ein weiteres Video von ihrer neuen EP “Lost In Tokyo” veröffentlicht.

„Dieser Song entstand aus unserem Interesse am Interesse anderer Leute an Serienmördern und was passieren würde, wenn jemand das Fandom zu weit treiben würde oder tatsächlich in die Augen hinter dem Verstand sehen könnte“, erklärt die Band über den jüngsten Song. „Es ist ein Kommentar zu den Begierden der Menschen und den Entbehrungen, die man erleiden kann, wenn man sein Interesse auf die nächste Stufe hebt.“

Die EP wurde von Rene Garcia produziert und mit einem Cover-Artwork von Drummer Nate Pole ausgestattet. Die weiteren Bandmitglieder sind Sänger und Bassist Jayme Black sowie Gitarrist Benny Kemp. Erschienen ist die EP am 13. August 2021 via Batcave Records.

REBEL PRIEST „Lost In Tokyo“ Tracklist

1. Lost In Tokyo (3:29) (Lyric-Video bei YouTube)
2. Back Alley Blues (3:03) (Video bei YouTube)
3. Vulgar Romance (4:15) (Lyric-Video bei YouTube)
4. When The Whip Comes Down (4:33) (SLASH PUPPET Cover)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner