RAW PLASTIC: neue Single “Handle With Care” – Indie Rock aus Polen

RAW PLASTIC haben eine neue Doppel-Single veröffentlicht: Zum Titeltrack “HandleWithCare” gibt’s ein Video, zur B-Seite B-Seite “Daydreaming” ein Lyric-Video.

“‘Handle With Care’ handelt von Diskriminierung und dem Mangel an Offenheit und Freundlichkeit zwischen Menschen. Unser Versuch, diese Themen anzugehen, wurde durch all die rassistischen und LGBTQ+-feindlichen Äußerungen ausgelöst, die wir um uns herum wahrnehmen. Die B-Seite, “Daydreaming”, ist ein sanfter Liebesbrief an das Gefühl der Sehnsucht nach besseren Tagen, stark inspiriert von der britischen Shoegaze- und Brit-Pop-Welle“, kommentiert die Band.

Mehr Musik der polnischen Indierocker RW PALSTIC gibt es aufrawplastic.bandcamp.com/

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner