ProgPower 2000: Änderung im Line-Up

Erste Line-Up-Änderungen gibt es vom ProgPower 2000 Festival zu vermelden! SHADOW KEEP werden leider nicht in Sjiwa auftreten, was sowohl die Veranstalter, als auch die Band selbst zutiefst bedauern. Stattdessen kommt nun eine weitere Band zum Zuge, die beim Newcomer-Wettbewerb im Vorfeld des Festivals teilgenommen hat. Desweitern geben die Veranstalter des ProgPower bekannt, dass bereits am Freitag, 10. November, eine Vorab-Party in Sjiwa stattfinden wird. Als Hauptact konnte hierfür EVERGREY gewonnen werden, die von den Norwegern SONIC DEBRIS supported werden.

Erste Line-Up-Änderungen gibt es vom ProgPower 2000 Festival zu vermelden! SHADOW KEEP werden leider nicht in Sjiwa auftreten, was sowohl die Veranstalter, als auch die Band selbst zutiefst bedauern. Stattdessen kommt nun eine weitere Band zum Zuge, die beim Newcomer-Wettbewerb im Vorfeld des Festivals teilgenommen hat.

Desweitern geben die Veranstalter des ProgPower bekannt, dass bereits am Freitag, 10. November, eine Vorab-Party in Sjiwa stattfinden wird. Als Hauptact konnte hierfür EVERGREY gewonnen werden, die von den Norwegern SONIC DEBRIS supported werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner