POLL: Herr Der Ringe Soundtrack?

Nachdem wir nun genug Spaß mit unserem letzten Poll "Welches ist dein Lieblingsalbum von Running Wild" hatten (eine Analyse des Ergebnises erspar ich uns nun doch lieber *g*), folgt nun ein etwas (wenn auch nicht sehr) ernsthafterer Poll. Titel: Wer hätte deiner Meinung nach den Soundtrack für die Herr der Ringe-Filme machen sollen? Wir bitten um rege Teilnahme! 😉

Nachdem wir nun genug Spaß mit unserem letzten Poll Welches ist dein Lieblingsalbum von Running Wild hatten (eine Analyse des Ergebnises erspar ich uns nun doch lieber *g*), folgt nun ein etwas (wenn auch nicht sehr) ernsthafterer Poll. Titel: Wer hätte deiner Meinung nach den Soundtrack für die Herr der Ringe-Filme machen sollen? Wir bitten um rege Teilnahme! 😉

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner